Herzlich willkommen auf der neuen Website des Rollenspiels Elyrion.

Elyrion ist die erste deutsche Rollenspielwelt für das Rollenspielsystem Savage Worlds und erscheint im Laufe des Jahres beim Prometheus Games Verlag.

Einen kurzen Überblick über die Welt von Elyrion, das Kernthema und welche Helden man dort im Allgemeinen spielt, findet ihr unter dem Menüpunkt Über Elyrion. Falls ihr Savage Worlds noch nicht kennt oder nicht wisst, was ein Rollenspiel ist, findet ihr dort auch dazu einige Erläuterungen.

Detailliertere Informationen über die Hintergrundwelt von Elyrion findet ihr hinter dem Menüpunkt Die Welt von Elyrion. Dort stellen wir euch nach und nach die verschiedenen Völker und Regionen bzw. Reiche von Elyrion vor und erzählen auch mehr über die Mythologie der Nordreiche, ihre verschiedenen Magietraditionen, technomantische Errungenschaften etc.

Unter Produkte findet ihr eine Übersicht der Produkte an denen wir gerade arbeiten oder sogar bereits erschienen sind. Über die Menüpunkte Artwork und Downloads könnt ihr euch einen Eindruck von den Illustrationen der Elyrionbücher machen oder kostenloses Spielmaterial, Kurzgeschichten etc. herunterladen.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Über euer Feedback, entweder auf Facebook, Google+ oder in unserem Forum, freuen wir uns sehr!

Viel Spaß!

Euer Elyrion-Team

 

Schreibe einen Kommentar


*