Elyrion_Karte_Teaser

Wir haben heute die Teasertexte zu drei weiteren Regionen der Nordreiche eingepflegt. Unsere Rundreise ist damit beinahe beendet.

Die Handelsrepublik Tharboran ist das fortschrittlichste Reich des Nordens. Ihre fliegenden Schiffe und Gleiter dominieren den Handel in den Nordreichen und haben der Republik Ansehen und Wohlstand gebracht. Doch was geschieht, wenn sie beschließt, nach der Macht zu greifen und ihre Neutralität aufzugeben?

Die Clankrieger Barkanurs waren einst die Eroberer des Kontinents. Nun verhindert ihre Zerstrittenheit, dass sich der Blutmond ihres Kriegsgottes wieder über dem Norden erhebt. Doch eine Kriegerin ist ausgezogen die Earls zu einen und bislang hat sie jeden ihrer Herausforderer besiegt.

Der Fluch eines Gottdrachen hat das tödliche Feuerreich des Flamwyld erschaffen und die dort lebenden Menschen in das magische Volk der Feuerblütigen verwandelt. Mit jedem Jahr wächst das Feuerreich und frisst sich weiter in den Norden, damit die Feuerblütigen das Wort ihres lebendigen Gottes in die Welt tragen können.

Wandel im Licht!
Dein Elyrion-Team

Eine Antwort bisher.

  1. […] haben heute auf unserer Elyrion-Webseite drei neue Teasertexte zu den Regionen des Kontinents online gestellt. Wer unser High-Fantasy-Setting für Savage Worlds […]

Schreibe einen Kommentar


*