Elyrion_Karte_Teaser

Wir haben heute drei neue kurze Teasertexte zu den Regionen eingepflegt.

Die führungslose Festungsstadt Wingard war einst der Schild des Nordens und die Ritter des Obsidianturms ein strahlendes Vorbild an Ehre und Tapferkeit. Heute, blind für die drohende Invasion der Barbaren, sind die Ritter nur noch ein Spielball machtbesessener Ordensmeister und gieriger Handelshäuer. Doch der Geist der Festung ist erwacht und auf der Suche nach einem neuen Hüter des Nordens.

Die Karglande sind ein öder und tödlicher Ort. Was hier lebt, wurde geschaffen um sterbliches Leben zu vernichten. Doch inmitten namenloser Bestien und magischer Stürme liegen reiche Vorkommen des magischen  Ankronmetalls und der in der Technomantie so wichtigen Seelensteine. Ein Sprichwort sagt: Wer den Karglanden trotzt, stirbt oder herrscht!

Das Kaiserreich Arantia ist der Spielplatz wahnsinniger und machtgieriger Senatoren, so sagt ein Sprichwort. Niemand ahnt, wie nah dies der Wahrheit kommt und welche Grenzen die Wissenschaftler Arantias in ihrem Größenwahn überschritten und welche Bündnisse sie wirklich geschlossen haben.

Wandelt im Licht!

Euer Elyrion-Team

Schreibe einen Kommentar


*