Einst bewegten die Götter und Gefallenen sich unter den Sterblichen und zeugten mit ihnen Nachkommen – die Titanen.

Jeder Titan war ein herausragender Vertreter seines Volkes, ein unschlagbarer Krieger, weiser Anführer, genialer Erfinder oder mächtiger Magier. Nach dem ersten Götterkrieg verbot der Gottkönig Eon es den Unsterblichen die Welt der Sterblichen weiterhin zu betreten oder gar Nachkommen mit ihnen zu zeugen. So verschwanden die Titanen schließlich vom Angesicht der Welt.

Doch in all den Zeitaltern lebten die Erben der Titanen unter den Sterblichen, unerkannt und oft selbst nicht ahnend, welche Macht in ihrem Blute ruht. Die Zerstörung des Sternenwalls schließlich setzte ungeheure Mengen Schöpfungskraft frei, die sich wie Wellen in einem Teich über die gesamte Schöpfung ausbreitete und das Erbe in den Sterblichen erneut erwachen ließ.

Aufgrund der weit entfernten Blutlinien, sind die heutigen Erben der Titanen nur noch schwache Schatten ihrer Vorfahren aber noch immer verfügen sie über besondere Fähigkeiten und in ihnen schlummert das Potential ihre Welt für immer zu verändern. Doch nicht nur die Nachkommen der Götter sind erwacht, auch die Nachkommen der Gefallenen haben den Ruf des Blutes vernommen …

 

Kommentare sind deaktiviert.